BARFerio... und wie es dazu kam...

Wie viele andere Hundebesitzer die BARFen, musste auch ich weite Wege in Kauf nehmen um für unseren Hund das begehrte BARF kaufen zu können. In meinem Fall führte mich dies regelmäßig nach Bonn-Beuel zu "fithound - Hunde würden BARFEN". Wie ich dort erfuhr, machen sich viele Kunden - auch aus Hennef - regelmäßig auf diesen beschwerlichen Weg.  Hieraus entstand die Idee, BARF auch in Hennef anzubieten. Da ich von der hohen Qualität der fithound-Podukte überzeugt bin, war es von Anfang an meine Absicht auch genau diese Produkte anzubieten, da ich hierbei aus eigenen, sehr guten Erfahrungen berichten kann. So wurde BARFerio fithound-Vertriebspartner in Hennef. Zu einem angemessenen und seriösen Service gehört aber auch eine fundierte Beratung, weswegen ich mich zur Hundeernährungsberaterin schulen und zertifizieren lies. Damit sind die wichtigsten Grundlagen geschaffen: Know-how, bewährte, hochwertige Produkte und der Enthusiasmus einer Gründerin - jetzt kann es also losgehen, ich kann es kaum erwarten und freue mich auf Sie!

Das ist die - noch kurze - Geschichte von BARFerio, meinem Schritt in die Selbständigkeit, wobei ich hoffe, dass ich gemeinsam mit Ihnen und Ihrer Unterstützung, noch einige Kapitel schreiben und dieser Geschichte hinzufügen darf !

Dafür im Voraus schon einmal vielen Dank!

Yvonne Ukena

Vielen Dank auch an Otto - der im fernen Hamburg an mich gedacht und mir zur Eröffnung diesen Gruß gesendet hat!

Wir alten Emder stehen zusammen... vielen lieben Dank Otto, Dir auch alles Gute & Moin, moin aus Hennef nach Hamburg!